Wir alle sind einzigartig in unserem Verhalten, unseren Erfahrungen und unseren Wünschen.

Doch dieses Bewusstsein haben viele inzwischen verlernt – durch das hereinwachsen in vorgelebte Muster wird oft verlernt, eigenständig und selbstbestimmt zu leben.

Durch unsere Angebote wird dieses Bewusstsein wieder hervorgerufen. Durch unsere Impulse finden Sie die Wege, die zu mehr Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft sorgen was beruflich aber vor allem in der Lebensqualität zu einer enormen Steigerung führt.

Vorträge

Du möchtest dir einen Eindruck verschaffen, wohin es gehen kann und worin deine bisherigen Schranken begründet sind?

Mit Begeisterung und Lebensfreude gibt Andreas Müller den Zuhörern die notwendigen Impulse mit auf den Weg, um eine Veränderung zu bewirken.

Seminare

Nur wer sich ständig weiterbildet, seinen Weg überprüft und seine Ziele definiert kommt wirklich am Ziel an.

Ständiges lernen hilft dabei, sich selbst zu entwickeln und seinen eigenen Zielen nachzugehen.

Coaching

Du hast das Gefühl, dass noch mehr in deinem Leben möglich ist?

Dein Weg ist einzigartig! Die Erfahrungen die du gesammelt hast, sind einzigartig in der Zusammensetzung!

 

Was uns ausmacht


Wir sind ein Netzwerk aus Coaches und Beratern mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

Das Leben ist wie eine Symphonie, es muss dirigiert werden und über die einzelnen Instrumente hinaus harmonieren, nur so wird es zu einem Genuss.

Wir zeigen dir, wie du zum Dirigent deines eigenen Lebens werden kannst. Durch unser individuelles Angebot ist es uns möglich, ein genau auf dich abgestimmtes Angebot zu erstellen mit einer Verteilung der Schwerpunkte wie du sie brauchst, um den ersten Schritt machen zu können.

 

 

Mit diesem Spruch schüren Menschen die Angst um die Finanzen und reden sich die eigene Unschuld ein. Unser Experte in diesem Bereich zeigt dir auf, worauf es im Umgang mit Finanzen ankommt, was du wissen musst und wie du anfängst, dich zuerst zu bezahlen. 

Das erste passive Einkommen wird hier in der Regel nach schon 2-3 Monaten erzielt!

Unser Körper und unsere Gesundheit bilden die Grundlage eines jeden Erfolgs. Nicht nur die Lebensdauer sondern auch die Energie, das Wohlbefinden und die eigene Kreativität hängen davon ab, wie wir uns ernähren und gesund halten.

Unsere Experten in diesem Bereich helfen dir in den unterschiedlichsten Bereichen – von der großen Diät und Ernährungsumstellung über die Anpassung kleiner Stellschrauben.

Ein großer Teil unserer Zeit geht an sogenannte „Zeiträuber“ verloren. Wir hetzen von To-Do-Liste zu To-Do-Liste, lassen uns ablenken von einer neuen Mail oder einem Anruf und verlieren uns in Kleinigkeiten.

Unser Experte auf diesem Gebiet zeigt dir, wie du mit einem System hinter deine Aufgaben gehen kannst und somit deine Effizienz deutlich – um bis zu 40% – steigern kannst.

Wir leben in einer meist fremdbestimmten Welt, lassen uns Termine vorschreiben, müssen „lästige“ Dinge erledigen oder auf Grund von sogenannten Abläufen zusätzliche Tätigkeiten erledigen, obwohl es anders viel einfacher geht.

Ständig suchen wir einen Ausgleich, warten auf das Wochenende oder sehnen den Feierabend herbei – der Urlaub ist schon zu kurz bevor er überhaupt angefangen hat.

Unsere Experten auf diesem Bereich erarbeiten mit dir deine persönlichen Ziele und führen dich an einen Punkt, bei dem aus „Work“ mehr „Life“ wird und du gar nicht mehr für den separaten Ausgleich sorgen musst.

Wenn zwei Menschen sich zueinander binden, entscheiden sie sich dazu, die nächsten Kilometer der Reise gemeinsam zu beschreiten. Dabei ist es wichtig, beieinander zu bleiben, sich gegenseitig Rückhalt zu geben wenn es mal schwer wird oder sich gegenseitig zu bremsen, wenn man zu übermütig wird.

Unsere Experten in diesem Bereich helfen, die Beziehung mit der Entwicklung mitzuziehen, sie zu „richten“ und falls notwendig auch wieder herzustellen.