Du glaubst, du wirst es nie schaffen deine Träume zu verwirklichen?

Hast du manchmal das Gefühl, du bist nicht dafür bestimmt deine Träume zu verwirklichen?

In unserem Seminar wirst du erfahren, mit welchen grundlegenden Gewohnheiten du eine Basis schaffst, um selbst an deinen Träumen arbeiten zu können und diese zu verwirklichen.

Wozu haben wir unser Leben, wenn es nicht um die Erfüllung unserer
Träume und Ziele geht?

Wann?

20.10.2019

Wo?

Konstanz

Zeit 

wird noch bekannt gegeben

Kosten

 97 € (inkl. Tagungsunterlagen und Getränke)

Für wen ist dieses Seminar?

Zu unserem Seminar kommen Menschen, die den nächsten Schritt gehen wollen. Die erkannt haben, dass sie sich selbst wieder in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen wollen und sich nun fragen, wie Sie die „großen“ Hindernisse beseitigt bekommen, von denen sie sich schon Jahre zurückhalten lassen.

Das Seminar ist für jeden, der einen Weg sucht um seine Träume zu realisieren und nicht irgendwann im Leben zu realisieren, dass die Träume für immer Träume bleiben werden.

Wir sind aktuell noch an der Ausarbeitung des konkreten Inhalts und werden euch hier in den nächsten Tagen informieren.

Unsere Referenten

Das gleiche Ziel vereint uns zu einem Team, das bereit ist großes zu leisten.

Seid gespannt auf die Auswahl und Themen, die wir euch in den nächsten Tagen hier präsentieren können.

JETZT gleich anmelden und Plätze sichern!

"Wir freuen uns auf Dich!"