Ein Tag – eine Woche – 1 Jahr – ein „neues“ Leben

Unsere Seminare bieten einen Einblick in die unterschiedlichen Themen des Lebens:

  • Ziele und Wege, Möglichkeiten und Chancen
  • Finanzielle Bildung
  • Gesundheit und Fitness
  • Familie und Freunde
  • Arbeit und Freizeit

Wir zeigen dir die Auswirkungen auf, die du mit den einzelnen Punkten erzielen kannst. 

Unser Kredo:

„Höre dir einen Tag unsere Impulse an, mache dir eine Woche Gedanken darüber, warum du etwas ändern möchtest und was du ändern möchtest. Arbeite ein Jahr täglich ein bisschen an deinen Zielen, deiner eigenen Veränderung und du wirst sehen, dass sich dir ein völlig neues Leben bietet.“

Unsere Vergangenen Seminare

Wir haben das Feedback der Teilnehmer für euch aufgenommen und hier für euch zur Verfügung gestellt.

Wie du anfängst, deine Träume in dein Leben zu lassen. vom 12. Januar 2019

Dieses Seminar ist für alle, die manchmal Zweifel bekommen, ob die Träume auch Wirklichkeit werden oder nur ein Traum bleiben.

In diesem Seminar erlebst du, mit welchen grundlegenden Gewohnheiten du eine Basis schaffen kannst, um deine Träumen auch wirklich in die Realität zu holen..

Wozu haben wir unser Leben, wenn es nicht um die Erfüllung unserer 
Träume und Ziele geht?  

war das Motto dieses Seminars und in 4 spannenden Vorträgen haben die Teilnehmer sich und ihren Träumen ein Stück näher bringen können.

Mit der Kompass-Methode  von Nathalie Dahl ein Tool an die Hand bekommen, wie man seine Ziele im Leben überhaupt finden und Entdecken kann.

Philipp Vollenweider und Steve Cavalli haben die Teilnehmer erleben lassen, wie wichtig die Themen „Gesundheit und Fitness“ und „Finanzen und Freiheit“ im Leben sein können und wie wir uns auch hier selbst gut aufstellen können.

Mit dem riskchanger von Andreas Müller konnten dann auch die letzten Risiken die uns aufhalten betrachtet werden und in einzelnen Schritten verringert werden, sodass die nächsten Schritte auch in die Realität umgesetzt werden können.

Willst du mehr zu unseren Seminaren erfahren?
…dann melde dich bei uns
per Mail an info@impulsetanken.de 
oder ruf uns einfach an unter: +49 7731 922 50 55