Einfach machen! 

ist das Motto von Impulsetanken, und dahinter verbergen sich zwei wichtige Dinge:

Mache es nicht komplizierter als es ist, Suche einen Weg es einfach zu halten.

Mache es! Komme ins tun – den grössten Verlust hast du, wenn du nichts tust. Also leg los.

Und damit ein herzliches: 

Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite von Impulsetanken.de

 

 

Was uns antreibt


Wenn wir uns ständig Sorgen darüber machen, was als nächstes kommt, verpassen wir die Chance, auf alles zu reagieren, was um uns herum geschieht.

Es wird uns nie gelingen, die Zukunft zu erreichen, wenn wir dort ankommen, wird sie zur Gegenwart.

Daher können wir das Leben entweder genießen während es stattfindet, oder wir können uns ständig darauf vorbereiten, es zu genießen.

Aus: Safari des Lebens, John Strelecky

Passagen wie diese habe ich häufig gelesen, ihnen zugestimmt und dann mit meinem Leben weiter gemacht wie vor dem Zeitpunkt, an dem ich es gelesen hatte. Diese eine Passage jedoch, auf Seite 35 rechts unten, war der Stein, der alles ins Rollen gebracht hat. In diesem Moment habe ich entschieden, die Kontrolle und vor allem die Verantwortung über mein Leben zu übernehmen. 


Was bringt dir das?


Es ist leichter zu sagen, das etwas nicht möglich ist, als es selbst zu versuchen.

Aber der Schmerz ist grösser, etwas nicht versucht zu haben, als dabei gescheitert zu sein.

Wir beschreiten mit dir einen Weg, um schon morgen deinen Zielen nachgehen nachzugehen und sie Stück für Stück in dein Leben zu holen. Tag für Tag ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.

Für eine Übersicht, wie das passieren kann, klicke hier.