Die Frage nach dem „WIE“ hindert uns häufig daran, ins tun zu kommen. 
Die Frage nach dem „WARUM“ gibt uns die Kraft, das „WIE“ zu finden.

Mit seiner besonderen Art setzt Andreas Müller in seinen Impulsvorträgen einen Stein ins Rollen, der nicht mehr so leicht aufgehalten werden kann. 

Er berichtet aus eigener Erfahrung von einer Veränderung des Lebens, die außerhalb der Vorstellungskraft liegt. Welche Schranken uns selbst blockieren, welche Denkweisen uns daran hindern mehr zu erreichen und welche Möglichkeiten sich bieten, wenn man nur danach sucht sind nur ein Teil der Themen, die auf fesselnde Art und Weise vorgetragen werden.

Nicht nur an unseren öffentlichen Vorträgen, auch an Unternehmensevents, persönlichen Feiern oder öffentlichen Veranstaltungen bilden die Impulsvorträge eine spannende und interessante Abwechslung zum Alltag mit einem Anreiz zum Träumen.

Willst du mehr zu unseren Vorträgen erfahren
dann melde dich bei uns
per Mail an info@impulsetanken.de
oder ruf uns einfach an unter: 07731 922 50 55

Unsere nächsten öffentlichen Vorträge:

Unsere Vorträge gehen ca. 60 – 90 Minuten. Der Unkostenbeitrag liegt bei 5 € je Teilnehmer.

DatumThemaLocation

12.06.2019, 19:00 Uhr

Vorbild seinwird noch bekannt gegeben

30.07.2019, 19:00 Uhr

Vorbild seinwird noch bekannt gegeben

17.09.2019, 19:00 Uhr

Vorbild seinwird noch bekannt gegeben

26.09.2019, 19:00 Uhr

Risk-Changerwird noch bekannt gegeben

07.10.2019, 19:00 Uhr

Vorbild seinwird noch bekannt gegeben

22.10.2019, 19:00 Uhr

Risk-Changerwird noch bekannt gegeben

21.11.2019, 19:00 Uhr

Vorbild seinwird noch bekannt gegeben

10.12.2019, 19:00 Uhr

Vorbild seinwird noch bekannt gegeben

11.12.2019, 19:00 Uhr

Risk-Changerwird noch bekannt gegeben

Die Inhalte

Vorbild sein

Wie du als Vor-Bild nicht nur andere Menschen beeindrucken kannst, sondern vor allem dich selbst zu neuen Taten bringst, wirst du in diesem Vortrag selbst erleben.

Als Kind haben wir ständig Vorbilder, von Superman über Herkules und auch unsere Eltern und Geschwister, Lehrer und Ausbilder.

Wir Menschen – vor allem die jüngeren – nehmen schneller auf was wir tun, als das was wir sagen. Aber auch Worte können eine überaus große Kraft entwickeln und zum Gegenteil von dem führen, was wir damit meinen.

Ein faszinierendes Wechselspiel aus TUN und SAGEN, aus TATEN und WORTEN, um das eigene Leben ein Stück zu verbessern.

Change-Your-Risk

Change your risk – Der Schlüssel um deine Ideen zu verwirklichen.

Jeden Tag haben wir Ideen, was „man“ mal machen könnte oder sollte. Einfälle, die ein super Geschäft werden könnten oder Träume die wir gerne erfüllt haben möchten. 

Aber setzen wir die Dinge dann wirklich um? Selten – denn unser Risiko hindert uns daran! Die Miete oder der Kredit müssen bedient werden, die Familie braucht natürlich Geld zum Leben und generell ist grad nicht der richtige Zeitpunkt.

Wie du dein „Risiko“ mit 6 einfachen Schritten ändern kannst und so den Start in die Umsetzung schaffst, erfährst du in unserem Change-Your-Risk-Programm.

Anmeldung

 

Du kannst dich auch unkompliziert bei Facebook zum Event anmelden:

Facebook-Event